fbpx

5 Jahre Kindsgut

Let’s Party: Wir feiern 5 Jahre Kindsgut

Wir lassen die Korken knallen, denn wir feiern 5 Jahre Kindsgut! Dafür möchten wir (digital) mit Dir anstoßen und unserer tollen Community und unseren Kund*innen von Herzen Danke sagen! Denn ohne Euch könnten wir nicht auf so viele tolle Momente zurück blicken.

ZEIT FÜR EINEN RÜCKBLICK

In fünf Jahren haben wir 385 Produkte entwickelt und verkaufen alle 90 Sekunden ein Spielzeug bzw. Accessoire. Somit sind Kindsgut Produkte mittlerweile in > 1 Million Haushalten vertreten. Um sich diese Zahl etwas bildlicher vorstellen zu können: Aneinander gereiht kämen alle Kindsgut Produkte auf der Welt von Berlin bis nach Kopenhagen. Verrückt, oder?

Das alleine wären schon genug Gründe, anzustoßen – aber wir haben noch mehr in petto. Denn in den letzten zwei Jahren haben wir außerdem tolle Auszeichnungen und Nominierungen erhalten, u.a. für den Deutschen Spielzeugpreis, den Top10 Baby & Kind Award, die Mama Reporter und den Corporate Live Wire Global Award.

Solche Erfolge lassen sich natürlich nur dank eines großartigen Teams feiern, dass in den letzten fünf Jahren ebenfalls fleißig gewachsen ist. Zu Kindsgut gehören aktuell 18 Mitarbeitende (9 Männer und 9 Frauen) sowie 19,5 Kinder (one in the making), 2 Hunde, 2 Hasen & 2 Patenwale.

„Gemeinsam sind wir stark“ gilt aber auch mit Blick auf die Kindsgut Kund*innen. Zusammen konnten in nur einem Jahr:

  • rund 7.500 Bäume gepflanzt werden
  • das SOS Kinderdorf finanziell sowie mit Sachspenden unterstützt werden
  • zwei Patenwale adoptiert und mit dem Verkauf der Kindertöpfchen & Toilettenaufsätze mehr als 10.000€ an whales.org gespendet werden

Oder bildlich gesprochen:

KINDSGUT BESTSELLER

Diese fünf Produkte sind übrigens Eure Lieblinge aus den letzten Jahren, denn sie wurden am häufigsten verkauft!

MEET THE TEAM

Passend zu unserem Geburtstag haben wir ein Video aufgenommen, dass Euch einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Also: falls Ihr mehr dazu erfahren möchtet, wer hinter Kindsgut steckt, schaut gerne in dem folgenden Video vorbei. Wir freuen uns auf Euch!