• Schneller Versand
  • Telefonischer Kontakt
  • Beliebt & etabliert

Rückgabe & Umtausch

Wir helfen Ihnen gern weiter!

Jeden Tag arbeiten wir hart daran unsere Produktionsprozesse so zu optimieren, dass alle Produkte für Sie einwandfrei hergestellt werden und zu 100% unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen.

Sollten Sie mit einem Kindsgut Produkt einmal nicht zufrieden sein, können Sie es auf folgenden Wegen reklamieren und zurücksenden. 

Vorgehen bei einer Reklamation

Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie uns gerne über info@kindsgut.de. Bitte senden Sie uns hierzu im Anhang Ihrer E-Mail Bilder des fehlerhaften Produkts.

Vorgehen bei einer Rücksendung

Haben Sie ein falsches Produkt erhalten oder Ihre Meinung geändert, unterstützen wir Sie bei der Rücksendung Ihrer Online-Bestellung. Bitte beachten Sie hierzu stets unsere AGBs.

Um Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte das umzutauschende Produkt sowie ein Dokument mit den folgenden Informationen zu:

  • Auftragsnummer (siehe Rechnung)
  • Artikelnummer des gekauften Produkts
  • Ihre E-Mail Adresse
  • Ihre Telefonnummer
  • Grund der Retoure

 

Wir erstatten Ihnen den Zahlungsbetrag entsprechend Ihrer eingegangenen Zahlungsart. Bei einer Zahlung per PayPal geben Sie bitte zudem folgende Informationen an:

  • PayPal Transaktionscode
  • Kreditinstitut
  • Kontoinhaber/in
  • IBAN
  • SWIFT/BIC

 

Bitte senden Sie das Produkt an unser Berliner Büro:

  • Kindsgut GmbH
  • Ihre Auftragsnummer
  • Stresemannstr. 121A
  • 10963 Berlin

 

Wir bearbeiten Ihre Retoure innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Rücksendung.

Zuletzt angesehen