fbpx //gtagmanager

FARBEN SIND FÜR ALLE DA

Regenbogen Ausmalbilder: Farben sind für alle da

Wir bei Kindsgut lieben Regenbögen — in allen Formen und Farben! Schließlich sind Farben für alle da. Wir haben genau deshalb schöne Ausmalbilder entworfen und sind schon ganz gespannt in welchen Farben DEIN Regenbogen erstrahlen wird. Und wir freuen uns, so viele verschiedene und bunte Regenbögen zu sehen, wie es nun mal Kinder gibt!

Unser Regenbogen-Ausmalbild könnt Ihr hier so oft Ihr wollt und natürlich kostenfrei downloaden:

ZUM DOWNLOAD

MALE DIE WELT GRÜN

Und es kommt noch besser: Für jeden ausgemalten Regenbogen pflanzen wir einen Baum. Schickt uns doch einfach ein Bild via Instagram, verlinkt uns in Eurer Story oder sendet uns eine kurze Mail. Dann spenden wir für Euch direkt einen Baum, zusammen mit unserem langfristigen Partner Trees for the Future. So machen die Ausmalbilder doch gleich doppelt so viel Spaß! Und zusammen machen wir wir den Wald ein bisschen grüner und die Welt ein bisschen bunter!

Möchtet Ihr die schönen Regenbögen sehen, die uns schon alle erreicht haben?

 

View this post on Instagram

 

A post shared by K I N D S G U T (@kindsgut)

Übrigens pflanzen wir nicht nur für jeden Regenbogen, sondern auch für jedes verkaufte Holzspielzeug über unseren Shop einen Baum! Dank unserer Partnerschaft mit Trees for the Future können wir so zusammen mit Euch einen Teil dazu beitragen, unsere Wälder zu erhalten und unsere Erde zu schützen.

Passende Kindsgut Produkte