fbpx //gtagmanager

Trommelwirbel und Konfettiregen

Unser Toilettenaufsatz Wal wurde mit dem German Design Award für Product Design mit Gold ausgezeichnet – und wir sind stolz wie Bolle! 

Der praktische und gleichzeitig niedliche Helfer für das Toilettentraining für Kinder überzeugte die hochkarätige Jury durch sein Aussehen und die durchdachte Funktionalität. Und das Beste: auch Ihr seid schon eine ganze Weile von dieser unschlagbaren Kombination überzeugt, denn der Wal Aufsatz wurde nach nur wenigen Monaten in unserem Shop bereits zum Bestseller. Danke von Herzen für Eure fleißigen Bestellungen!

Bester Komfort & schönes Design

Der rutschfeste Toilettenaufsatz in Wal-Optik von Kindsgut verbindet besten Komfort mit ansprechendem Design und bringt so nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. Dass das Produkt ein gutes Jahr nach Markteinführung mit dem German Design Award für herausragendes Produkt Design ausgezeichnet wird, macht das Kindsgut Gründer-Ehepaar Corinna und Patrick sehr stolz „Wir haben lange an dem Produkt getüftelt, um es wirklich universal passend für alle gängigen Toilettentypen zu bauen. Und neben der hohen Funktionalität war uns auch stets das kindliche-ästethische Design ein wichtiges Anliegen.“

Zweifach ausgezeichnet

Der Aufsatz bezaubert nicht nur durch sein Design, dass in vielen verschiedenen dezenten Farben erhältlich ist. Er erleichtert auch den selbständigen Toilettengang von Euren Kindern, denn mit dem Wal-Aufsatz können sie nicht nur bequem und sicher auf der Toilette sitzen, sondern sich auch gemütlich anlehnen. Auf Grund seines geringen Gewichtes ist der Aufsatz leicht zu nutzen (und wieder zu verstauen) und ist auch unterwegs ein idealer Begleiter.

Das Produkt überzeugt also direkt doppelt: durch sein prämiertes Design sowie durch seine durchdachte Funktionalität.

Und das Beste: mit jedem Kauf tuen wir gemeinsam mit Euch etwas Gutes! Die Umwelt und die Zukunft unserer Kinder liegt uns sehr am Herzen, daher spenden wir für jeden verkauften Toilettenaufsatz Wal an die international renommierte Organisation whales.org. So leisten wir zusammen einen wichtigen Beitrag zum Schutz der größten Säugetiere und zur Erhaltung der Meere.

Hättet Ihr es gewusst?

Weitere praktische Produkte für das Bad