fbpx //gtagmanager

Geschenketipps für Weihnachten

Auch wenn es am Weihnachten natürlich um mehr geht, als um die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum –
kleine Aufmerksamkeiten gehören einfach zum Fest dazu, auch schon für die Kleinsten.

Liebevoll ausgesuchte Geschenke sorgen bei Kindern für unglaublich viel Freude und bescheren während der Feiertage gemeinsamen Spielspaß für die ganze Familie. Da es aber jedes Jahr aufs Neue wieder eine kleine Herausforderung sein kann, auf gute Weihnachtsgeschenk-Ideen zu kommen, präsentieren wir Euch hier Geschenketipps für Babys und Geschenketipps für Kleinkinder.

Wir haben für Euch die schönsten Geschenketipps für Weihnachten nach verschiedenen Kategorien sortiert,
damit Ihr Euch passend nach Alter und Budget inspirieren lassen könnt.

Außerdem zeigen wir Euch die beliebtesten Weihnachtsgeschenke der letzten Jahre, stellen personalisierbare Geschenkideen vor und präsentieren die Neuheiten in unserem Sortiment:

 

Kindsgut Neuheiten

Kindsgut Klassiker

Personalisierbare Produkte

Nach Alter

Geschenke 0-12 Monate

Geschenke ab 1 Jahr

Geschenke ab 2 Jahre

Geschenke ab 3 Jahre

Nach Preis

Geschenke unter 20 Euro

Geschenke über 20 Euro

Geschenke für leuchtende Kinderaugen

Wir wünschen Euch viel Freude beim Aussuchen und Verschenken – mit garantiert leuchtenden Kinderaugen!

Die Kindsgut Weihnachtswelt

Und falls Ihr noch auf der Suche nach mehr Inspiration rund um Weihnachten seid, dann schaut doch auch auf unserer „Mindful Christmas 2021“ Seite vorbei. Hier geben wir Euch handfeste Tipps, wie die Adventszeit und die Feiertage entspannt werden und Ihr den Fokus auf das legen könnte, was im Dezember wirklich zählt: besinnliche und unvergessliche Momente mit der ganzen Familie! Außerdem findet ihr im Magazin auch noch weitere Weihnachtsgoodies, wie zum Beispiel ein leckeres Christmas Crunch Rezept, Basteltipps und vieles mehr.

Habt eine wundervolle Weihnachtszeit und schöne Feiertage
Euer Kindsgut Team

Weitere Geschenketipps für Weihnachten