fbpx

Ostergeschenke

Kunterbunt bemalte Eier suchen und leckere Osterhasen aus Schokolade verputzen: Das lässt nicht nur die Herzen der Kleinen höherschlagen, sondern auch unsere! Nicht umsonst ist Ostern eines der beliebtesten Familienfeste. Um Euch die Wartezeit auf Ostern etwas zu verkürzen, haben wir niedliche Ostergeschenk-Ideen und spannendes Hintergrundwissen rund um Ostern gesammelt.

Ostergeschenke für kleine und große Hasen

Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes überlegt: all unseren Bestellungen liegt ab sofort ein kleiner Ostergruß von uns & Storck nimm2 bei. Ihr dürft Euch über einen Osteranhänger zum Ausmalen sowie eine 200g Tüte Lachgummi Gartenzwerge oder Lachgummi Mümmelbande freuen (nur solange der Vorrat reicht). Außerdem erhaltet Ihr das beliebte Tierpuzzle im niedlichen Hasen-Design noch bis Ostern für einen reduzierten Preis von 9,99€ (statt 11,99). Unser Tipp: versteckt die einzelnen Hasen Element an Ostern doch einfach im Garten oder in der Wohnung und lasst die Einzelteile von Eurem kleinen Schatz suchen. Hat er oder sie alle Häschen gefunden, ist das Puzzle komplett.

Kleine Geschenkideen für Ostern

Zum spannenden Hintergrundwissen rund um Ostern sowie niedlichen DIYs für die ganze Familie geht es hier entlang. Aber jetzt erstmal ganz viel Freude beim Stöbern nach passenden Ostergeschenken für Eure kleine Hasen! Denn: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten für Eure Kinder gehören natürlich genauso zu Ostern wie der Osterhase, der die Eier versteckt.

Unsere niedlichen Hasen Produkte sind nicht nur zu Ostern ein absolutes Highlight, sondern bringen Eure Kleinen auch an allen anderen Tagen zum Strahlen.

Kleinigkeiten unter 15 € für Eure Lieblinge

Ostersuche mal anders

Freuen sich Eure Kinder auch schon riesig auf das Suchen von Eiern und Co.? Dann erweitert die Tradition doch einfach! Anstatt Eure Lieblinge nur auf die Suche nach bunten Eiern und Süßigkeiten zu schicken, könnt Ihr auch einen Teil der Ostergeschenke verstecken! Dafür eignen sich unsere bunten Bauklötze oder Puzzles ganz besonders gut – einfach die einzelnen Teile verstecken und abwarten, bis Eure Kleinen das gesamte Set entdeckt haben! Doppelter Spaß garantiert! 

Ostern im Freien

Ob das Wetter im April mitspielt, weiß man leider nie so genau. Aber wir drücken uns allen feste die Daumen, das wir bei Sonnenschein einen Osterspaziergang machen, Balkonien einweihen oder sogar im eigenen Garten Ostereier verstecken können. Auch für Ostern unter freiem Himmel haben wir ein paar schöne neue Lieblings-Produkte für Euch im Sortiment.

Wir wünschen Euch und Euren kleinen Hasen eine wunderschöne Osterzeit im Kreise Eurer Liebsten!