Jeden Tag arbeiten wir hart daran, unsere Produktionsprozesse so zu optimieren, dass alle Produkte für Euch einwandfrei hergestellt werden und zu 100% unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen.
Als nachhaltig denkendes Familienunternehmen ist es uns für uns selbstverständlich, verantwortungsbewusst mit Ressourcen umzugehen. Daher haben wir uns im Einklang mit deutschem Recht bewusst dafür entschieden, keine kostenfreien Retouren beim Widerruf anzubieten. So hoffen wir, einen Beitrag dazu leisten zu können, dass bewusster konsumiert und entsprechend retourniert wird. Solltest Du Dir bezüglich eines Produktes unsicher sein, zum Beispiel ob es für ein bestimmtes Alter geeignet ist, kannst Du im Vorfeld einer Bestellung jederzeit gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest.
Solltest Du – unabhängig vom Widerruf – mit einem Kindsgut Produkt einmal nicht zufrieden sein, kannst Du es auf folgenden Wegen reklamieren, zurücksenden oder uns kontaktieren. Wir weisen darauf hin, dass Du im Rahmen der entsprechenden Voraussetzungen den Kaufvertrag mit uns auch widerrufen kannst (Widerrufsrecht). Digitale Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.