fbpx //gtagmanager

Kindsgut bei VOX

Mit ganz viel Stolz und Aufregung dürfen wir verkünden, dass wir es ins Fernsehen geschafft haben – und um ehrlich zu sein, können wir das selber noch nicht so richtig glauben! Kneift uns jemand mal bitte?

Vor einigen Monaten ist VOX mit uns in Kontakt getreten und hat gefragt, ob wir bei der Sendung „Der Hype ums Kind – Wenn sich alles um den Nachwuchs dreht“ dabei sein wollen und da haben wir natürlich nicht lange gezögert. Bereits wenige Wochen später durften wir die Türen öffnen und einen Blick hinter die Kindsgut Kulissen bieten: Wir haben uns auf der Kind & Jugend Messe, einem Event und bei unserem Büro Alltag in Berlin begleiten lassen.

Den Link zu der ganzen Sendung findet Ihr auf RTL+, aber gerne möchten wir auch hier ein paar Eindrücke mit Euch teilen.

Der Dreh lief wirklich super professionell ab und wir haben uns mit dem Team und vor der Kamera sehr wohl gefühlt. Trotzdem waren wir natürlich an diesem Tag sehr aufgeregt. Zum Glück durften wir kleine Versprecher neu aufnehmen. Außerdem hatten wir auch viel Glück mit unseren „Models“ – denn sowohl die kleinen Produkttester*innen, die unser Spielzeug auf Herz und Nieren geprüft haben, als auch die Mama, die sich unseren neuen Windelmülleimer angeschaut hat, waren echte Profis vor der Kamera.

Kindsgut Gründerin Corinna unterstreicht: „Als noch recht junges Unternehmen waren die Drehtage mit dem Produktionsteam natürlich etwas sehr besonderes und neues für uns. Klar ist auch etwas Aufregung mit im Spiel, wenn man weiß, dass man einen längeren Sendeplatz in einer Samstagabend Primetime Doku erhält. Rückblickend kann ich jetzt aber sagen, dass die zwei Drehtage nicht nur sehr lehrreich und spannend waren, sondern uns auch noch einmal sehr bewusst gemacht haben, wie sehr wir lieben, was wir tun.“

Diese Produkte könnt Ihr in der Sendung entdecken

 Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei einem Blick in unseren Kindsgut-Alltag!