fbpx //gtagmanager

Hallo und herzlich Willkommen bei Kindsgut <3

Wir freuen uns riesig, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist.

Wir finden Anfragen rund um die Zusammenarbeit mit Influencer*innen sehr spannend und sind auch grundsätzlich offen dafür. Bitte beachte jedoch, dass wir inzwischen recht viele Anfragen bekommen und nicht zu jeder Zeit alle Kooperationen möglich machen können – sei es, weil es thematisch nicht passt oder wir im Team nicht genug Kapazitäten haben. Aber eines können wir versprechen: wir melden uns auf jeden Fall bei Dir zurück, wenn du das unten stehende Formular ausfüllst – und im Zweifel ist aufgeschoben ja auch nicht aufgehoben.

 

So, und nun zurück zu unserer potentiellen Zusammenarbeit: Grundsätzlich ist es bei uns so, dass wir gerne mit Menschen arbeiten, die genauso begeistert von unseren Produkten sind, wie wir – und gemeinsam wollen wir coole Projekte auf die Beine stellen und wachsen (und natürlich auch Geld verdienen). 

 

Was heißt das konkret? Je nach Deiner individuellen Idee für eine Kooperation und Deiner Reichweite/Deinem Engagement kannst du Dir in einem bestimmten Wert Produkte aus unserem Sortiment aussuchen. Diese schicken wir Dir dann umgehend zu – inklusive einem individuellen Rabatt Code für Deine Community. Wird der Code eingelöst, beteiligen wir Dich mit 10% am Gesamtumsatz. Wie genau und wie oft Du Kindsgut Produkte in Deinen Kanal bzw. Deine Kanäle einbindest, bleibt dabei ganz Dir überlassen. Wir glauben daran, dass du Deine Community am besten kennst und viel Freiheit in der Umsetzung für die besten Ergebnisse sorgt.

 

Wenn du Dir eine Zusammenarbeit dieser Art vorstellen kannst, freuen wir uns riesig von Dir zu hören. 

 

Um neben dem Blick in unseren Shop und in unsere Social Media Welten noch mehr über Kindsgut zu erfahren, möchten wir Dir auch unsere (versprochen kurze) Unternehmenspräsentation ans Herz legen. Hier erfährst Du mehr zu unserer nachhaltigen Produktionsweise sowie zu unseren Spenden Partnerschaften: Unternehmenspräsentation

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Vor- und Nachname
Weitere Social Media Kanäle
Blog
Facebook
YouTube
Pinterest
TikTok
Andere